Montag, 8. Dezember 2008

Menschfindung


Ey...,hömma: ich wollte Euch doch noch sagen wie ich meine Menschen gefunden hab! Genau; die hab' ich mir nämlich ausgesucht! Ehrlich! Kanze fragen...!
Also dat war so: in unsere alten Wohnung (dieses Jahr bin ich ja umgezogen worden), da hab' ich doch zuerst bei anderen Menschen gelebt. Zwei Gärten weiter weg. Die waren auch ganz nett. Aber da waren auch noch andere Katzen. Und am Schluß vom Futter war für mich immer zu wenig da! Da bin ich dann durch die Gärten gezogen. Hab' auch fast überall wat gekricht. Nur nich bei die mit die Hunde, die geben nix. Da wirsse höchstens noch angemacht. Fische soll ich geklaut haben, aussen Teich! Da wüßte ich aber von! Na ja, und dann hab' ich eben diesen tollen Garten mit den netten Menschen gefunden. Und die haben auch gleich vom Grill gegeben. Dachte ich doch: hier bleib' ich! War dat schwehr bei die inne Wohnung zu kommen. Puh, mußte mich bei Besuch mit durchschlängeln. Aber einmal drin, hab' ich mein Rucksack ausgepackt und bin geblieben.
Klar haben mich die anderen Menschen (wo ich vorher gewohnt hab') noch'n par mal zurückgeholt. Aber ich bin gleich wieder ausgebüxt!
So hab' ich mir meine Menschen ausgesucht. Und jetzt Du...! Tach noch, ne Eure Jousie

Keine Kommentare: