Freitag, 5. Dezember 2008



Hi, ihr da draussen im Internetz. Ich bin die Jousie aussem Ruhrpott. Wenn doch heute alle online gehen kann ich dat doch wohl auch. Und von wegen Wirtschaftskriese; noch kriege ich mein Futter wie immer. Sieht man mir doch an, oder? Nein, ich bin nicht dick: ein bischen wohlgenährt vielleicht. Komme einfach zu selten dazu Sport zu treiben. Und wenn dat Wetter so is wie heute bleib ich doch lieber auffe warme Fensterbank oder im Bett. Ausserdem kann ich zur Zeit nich so in den Garten wie ich will. Der Nachbar hat sich nämlich einen neuen Hund gekauft und der macht mich immer an. Im Frühjahr wird dat anders hat mein Mensch gesacht, da kriege ich dann eigene Türchen. Und an die Wirtschaftskriese glaube ich erst, wenn die Mäusken mir mit verheulte Augen entgegenlaufen um Sebstmord zu begehen. Bis bald mal und "tach noch, ne"!

Keine Kommentare: